Startseite

Kann man den Tot vorhersagen ??


YazdırEinem Freund senden
Kurze Beschreibung ihrer Frage: 
Meine Frage stelle ich nicht aus Wissensmangel, sondern aus Unsicherheit, Verwirrung und Angst. Mein Verlobter erzählte mir, dass seine Familie von einem Wahrsager gesagt bekommen haben, dass er mit 29 Jahren sterben wird. Er sagte mir auch, dass nicht alles was er ihnen erzählte der Wahrheit entsprach. Ich weiß, dass der Glaube daran shirk ist, nur kann ich mir nicht erklären wie der Wahrsager über seine Vergangenheit wusste und in wie fern diese Hervorsage Wahrheit ist.
Antwort: 

Liebe Leserin, lieber Leser


"Wahrsager" können nicht über die Zukunft aussagen! Alles was über den Verlobten erzählt wurde, ist nur eine reine Lüge. 

Über die Vergangenheit können Wahrsager mit Hilfe der Dschinns Aussagen treffen. Der Besuch zu einem Wahrsager und das Bitten um Informationen ist eine große Sünde.


Selam & Dua

Fragenandenislam-Team

Share this