Startseite

Komme ich ins paradies wenn ich ein sehr schlechter Muslim bin?


YazdırEinem Freund senden
Kurze Beschreibung ihrer Frage: 
Ich ich nicht gerade ein super Muslim. Ich bin ich bin erst 17 Jahre, ich rauche nicht und trinke nicht. Ich kiffe nicht und rauche keine Shisha. Ich lüge nie, aber ich bete auch nicht und bin nicht fleißig. Ich mache Sachen die man als Muslim eigentlich nicht darf und es ist schon so etwas wie eine Sucht für mich. Ich weiß nicht mehr weiter. kann ich mit so einer Einstelung ins Paradies kommen?
Antwort: 

Liebe Leserin, lieber Leser

 

Jeder Mensch begeht Sünden. Wichtig ist jedoch, dass man diese bereut. Wenn man aufrichtig seine Sünden bereust, so wird Allah einem Sünden vergeben.

Wenn man sich wieder auf die Tugend besinnt, kommst man mit Gottes Barmherzigkeit hoffentlich ins Paradies. Für weiteres sind diese Fragen interessant:

http://www.fragenandenislam.com/soru/wer-oder-was-ist-der-teufel-wen-sucht-er-auf-und-was-suggeriert-er-wem

http://www.fragenandenislam.com/soru/warum-bzw-wie-lassen-wir-menschen-uns-glaubensangelegenheiten-t%C3%A4uschen

 

Selam & Dua 

Fragenandenislam - Team

Share this