Startseite

Schicksal


YazdırEinem Freund senden
Kurze Beschreibung ihrer Frage: 
Gott wusste schon von Anfang an das viele Menschen unheil auf der Erde stiften werden, die Prüfung nicht bestehen werden und dadurch in die Hölle kommen,wieso hat er uns dann erschaffen, wieso die ganze Prüfung?
Antwort: 

Liebe Leserin, lieber Leser

 

Allah hat die Menschen auf die Erde geschickt, um sie auf eine Probe zu stellen. Somit wird sich der Diamant von der Kohle unterscheiden, obwohl beides vom Ursprung her identisch ist!

Um eine Antwort wie diese: "Uns wurde doch keine Möglichkeit gegeben" oder "Ich wäre ein guter Mensch gewesen" zu vermeiden gibt Allah jedem die Gelegenheit sich zu beweisen! Somit ist im nachhinein keine Ausrede gültig und jeder wird gerecht behandelt werden.

Weitere Informationen zum Schicksal finden Sie unter folgendem Link:

 

http://www.fragenandenislam.com/soru/was-bedeutet-eigentlich-schicksal

 

Selam & Dua 

Fragenandenislam - Team

Share this